Skip to content

Ob das erste Mal auf den Skiern stehen, im Snowpark über die Kicker springen oder beim Skirennen eine Medaille holen – am besten geht das in der Ski- und Snowboardschule in Arosa – und für Sie als Hof Maran Gast sogar geschenkt!

Skischule inklusive
lässt Kinderherzen höher schlagen.

FAMILIENTIPP

Wo das Abenteuer direkt vor der Haustür beginnt.

Durch die zentrale Lage des Hotels direkt am «Kinderland Maran», dem Skiparadies für die Allerkleinsten, und in unmittelbarer Nähe zum Skikinderland «Honigland» für die grösseren Kids, starten die Kinder morgens direkt vom Frühstück auf die Piste.

Mit dem attraktiven Angebot «Skischule inklusive» dürfen Kinder und Jugendliche bis und mit 17 Jahren gratis am Ski- oder Snowboardgruppenunterricht – und bei uns sogar an 2 Lektionen pro Tag – teilnehmen.

GANZE SAISON*

Familien-Package

…weil bei uns die Aussicht auf die Aroser Bergwelt am eindrücklichsten ist, die Sonne am längsten scheint und die Kinder einfach Kind sein dürfen.

Ab CHF 1’565 für die ganze Familie

*ausserhalb der Hochsaison

Spielzimmer
Für unsere Kleinsten

Unser neues Spielzimmer begeistert unsere jüngsten Gäste. Ob im Bällebad, an der Kletterwand oder in der Kinderküche – hier kommt keine Langeweile auf. Und auch die grösseren Kids und Teens kommen beim Billard spielen, am Töggelikasten oder an der Playstation voll und ganz auf ihre Kosten.

«Family Destination»

Arosa ist mit dem Gütesiegel «Family Destination» ausgezeichnet. Die zahlreichen Familienangebote, wie Schlittschuhlaufen, der Besuch auf dem Eichhörnliweg oder im Bärenland, sowie die nahegelegenen Schlittelpisten lassen die Familienferien im Schnee unvergesslich werden.
UH_L9067

Familienzeit im Hof Maran

Im Hof Maran geniessen auch die Kleinsten traumhafte Ferientage und profitieren von den Hof Maran Benefits:  

  • Abwechslungsreiche Kinderkarte für kleine Feinschmecker
  • Kinderbettwäsche
  • Auf Wunsch Zimmer mit Verbindungstüre
  • Spielzimmer mit Bällebad
  • Grosszügiger Spielplatz neben unserer Panoramaterrasse
  • Billard, Töggelikasten und Playstation für die grösseren Kids
  • Skischule inklusive direkt vor der Haustüre
  • Gratis Schlittenverleih

Der Schlaf ist doch die köstlichste Erfindung. Vor allem nach rasanten Abfahrten auf dem Schlitten.

Wer morgens aufsteht und den Vorhang öffnet, wird überwältigt vom traumhaften Panorama auf Maran. Da tritt der Komfort unserer schönen Hotelzimmer direkt in den Hintergrund. Tanken Sie an einmaliger Lage Kraft für Geist und Körper. Wer authentische Bergferien sucht, der wird bei uns fündig.

NACH DEM SCHLITTELN LOKALE KÖSTLICHKEITEN GENIESSEN.